Hatte heute eine Antwort von ASUS erhalten bzg. meines nicht Lightscribefähigem DVD LW. Hiermal Der ganze Bericht. Man muss es aber von unten lesen ... :o
Sehr geehrter Kunde,
weitere "Modelle" bezog sich auf zukünftige Modelle welche eventuell noch in den Handel kommen, nicht auf bereits verfügbare.
Leider ist ein Um/Austausch von unserer Seite her nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Notebook TSD
Phone: 02102 / 9599 - 10
Fax: 02102 / 9599 - 11
Homepage: www.asus.de
Send In / Pick-Up / RMA beantragen: http://rma.asus.de
---------- Original Message ----------
From :
[email protected]Sent : 01.02.2007 20:15:26
To : "
[email protected]"
Subject : Re:Re: Notebook G1
Danke für Ihre Antwort. Leider gibt es auf der Homepage von ASUS keinerlei Hinweise auf andere
Modelle der G1 Serie wie zum Beispiel Geräte mit Lightscribefähigen Laufwerken. Ist ein Um bzw.
Austausch der Laufwerke möglich? Da ich die sonst etwas teureren Lightscribe Rohlinge ja nicht
verwenden kann. Da die Verpackung der Rohlinge auch schon geöffnet wurde kann ich diese auch
nicht mehr zurück senden.
MfG
Sven Rauer
From:ASUS TSD
To:
[email protected]Date:2007-01-31 10:15:57
Sehr geehrter Kunde,
dies liegt daran das das vorinstallierte Softwarepacket sehr umfangreich ist, und auch für weitere
Modelle der G1 Serie ausgelegt ist welche eventuell über ein lightscribe fähiges Laufwerk verfügen.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Notebook TSD
Phone: 02102 / 9599 - 10
Fax: 02102 / 9599 - 11
Homepage: www.asus.de
Send In / Pick-Up / RMA beantragen: http://rma.asus.de
From :
[email protected]Sent : 31.01.2007 05:04:01
To : "
[email protected]"
Subject : Notebook G1
[Problembeschreibung]
Hallo. Auf dem vorinstallierten Rechner ist eine Lightscribe Software oder ein Lightscribelink installiert.
Ich habe mir nun Lightscribe Rohlinge gekauft. Jedoch musste ich feststellen das das eingebaute
Matshita uj-850s LW gar kein Lightscribe unterstützt. Wieso wird dann soclhe Software oder auch
nur ein Hinweis darauf auf dem G1 vorinstalliert? Ist es möglich das verschieden LW in dem G1
verbaut werden und ich ein G1 erhalten habe das kein Lightscribe LW besitzt?
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rauer