Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38
Quote from: Deimos on January 26, 2007, 17:49:44Das selbe Problem mit Outlook habe ich auch.Skype-Anrufe werden bspw. wunderbar im Direct Messenger angezeigt.. eine mail anzeige bekomme ich aber leider keine.
Quote from: http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=4835&anzid=1Um in den vollen Genuß des Spiels zu kommen (und alle Regler auf Anschlag setzen zu können), sollten nun folgende Komponenten in Eurem System werkeln:- CPU Dual Core 6300- RAM 2 GB- Graphikkarte Geforce 7900
Quote from: Tobi on January 27, 2007, 18:17:48Ist der G1,G2 sein geld wert
Quote from: Schaumi on January 28, 2007, 13:47:01Hey Leute,das mit den Multimediatasten würd ich auch gerne wissen!!!Bei mir öffnet sich mit der Power-Taste auch nur der Mediaplayer und mit der Playtaste nur Asus-DVD... wäre cool, wenn man seinen eigenen Mediaplayer auf die Tasten legen könnte!Evtl hats ja schon jemand rausgefunden!@Borstie Du hast Post...;-))mfg, schaumi
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.