Hallo,
da ich mich derzeit sehr mit dem Asus G75 beschäftige, bin ich etwas erstaunt über ein Review das ich bei Youtube gefunden habe. Die Schnittstelle die im Notebookcheck Review also "Mini Display Port" (rechte Seite) angepriesen wird, wird im Video als Intels "Thunderbold" Schnittstelle vorgestellt. Eine Aufklärung hierzu wäre nett - wenn ich mich irren sollte, sry. ;)
Außerdem wird gesagt, das es die Möglichkeit gibt eine Version des Asus Notebooks inklusive Rucksack und Maus zu erwerben (der Sprecher sagt hier: "for free"). Wird es auch in Deutschland die Möglichkeit geben dieses Angebot Paket entsprechend zu erwerben (Ähnliche Bundles gab es ja z.B. auch für das Asus G60V) ?
Hinzu kommt, das mir schon öfters aufgefallen ist, das die Angebote in den USA meist besser ausgestattet sind (z. B. mehr RAM, Blueray Brenner, etc.) als in der EU und zudem auch teilweise günstiger sind. Wie kommt so etwas zu stande (Zollgebühren, etc) oder einfach nur "weil sie es können"? ;D
Nicht zuletzt, der Link zum fast 30 minütigen Review (englisch), dass das G74 mit dem G75 vergleicht(ich hoffe das ist hier gestattet, ansonsten bitte einfach entfernen):
https://www.youtube.com/watch?v=glhuEG5yqv8
In diesem Sinne einen schönen Abend.