Quote from: nuffybeerchen on April 23, 2012, 11:15:52
privat würd ich mir nie laser holen ... macht die lunge kaputt bei längerem, direkten kontakt
Yap, das hab ich bei meiner Recherche auch rausgefunden, aber ich habe keinen so hohen Druckverbrauch als das sich diese Teile (allein schon in der Anschaffung) lohnen würden. Ausserdem weiss ich aus meiner "Prakti-Zeit" noch allzu genau , wie diese Teile stinken!!!! ???
Wie dem auch sei...ich hab mich nun durch die Unwerten des www´s geforstet und habe die Feststellung gemacht , das ich mit diesem Prob weissgott nicht allein dastehe. Die einen reden von einem bewusst eingearbeitetem Bug, der verhindern soll , das Imitate verwendet werden. (Ich denke, das ist bisher auch die plausibelste Erklärung...zumindest in meinem Falle). Fakt ist, ich werde um den "erneuten"^^ Kauf von Original-Patronen nicht herumkommen, und den mir überall nahegelegten Tipp mit dem Reset hab ich schon in Angriff genommen. Hab
hier eine, denke ich gute Anlaufstation gefunden, die einen für mich bezahlbaren Mittelweg darstellt. Also, der ganze Spaß hat mich jetzt schon das doppelte des eigentlichen Anschaffungswert der letzte Originale gekostet, und solche Experimente mach ich, zumindest bei meinem derzeitigen Drucker, bestimmt nicht noch einmal. Ich danke Euch für den Support und drücke meine Daumen für das nächste Mal, wenn es wieder heisst "Bitte füllen sie Tinte nach"....^^I keep you informiert! ::)