Tach auch alle =)!
Mein Schleppi is mittlerweile schon fast 7 Jahre alt (noch aus meiner Studienzeit) und hat ziemlich viel durchgemacht ^^ (4 OS Wechsel, CPU gewechselt/OC, Graka gewechselt/OC, HDD gewechselt, MoBo umgeloetet...). Jetzt muss wirklich ein neues her, da die Leistung einfach nicht mehr reicht. Eigentlich reicht die Leistung schon seit fast zwei Jahren nicht mehr, seit dem ich halt auch angefangen hab mich umzugucken ^^. Bis jetzt ist mir noch nix gescheites unter die Nase gekommen. Hatte letztes Jahr noch mit dem P501 geliebaeugelt, was aber keine beleuchtete Tastatur hat. Deswegen hab ichs auch gelassen.
Aber das hier und das P502 scheinen ja richtig gute P/L Knaller zu sein! Jetzt mal nur noch abwarten, was Ivy Bridge und vllt auch die Leuten AMD Karten Leistungs- und vor allem Temperaturtechnisch (=Lautstaerke) hier ausmachen. So viel Zeit muss noch sein ^^...
Wann kann man denn mit den Tests von dem G75 und dem Samsung NP700G7C rechnen?
Das Samsung scheint ja richtig duenn zu werden bei der gebotenen Leistung... Das Asus wohl eher wie die Clevos. Aber mir gefallen die Clevos einfach mehr, weil ich glaube, dass die sehr modular aufgebaut sind und somit viel Freiraum fuer spaetere Upgrades gibt und somit mein Schraubertrieb befriedigt werden kann ^^...
Ich denke das Samsung wird im Gegensatz eher ne geschlossene Kiste sein und das Asus mal sehen... Dazu kann uns ja Florian schon was erzaehlen, wenn er moechte ^^!