News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ich suche einen sehr leisen Notebook

Started by erik, March 23, 2012, 13:05:18

Previous topic - Next topic

erik

Hallo und Guten Tag,

ich suche einen sehr leisen Notebook,der muss wirklich sehr leise sein,ich hatte zum ausprobieren paar von Acer bestellt,da ist der Lüfter z.b sehr oft angesprungen,das hat mich schon genervt.Es wurde mir mal empfohlen ein von Dell zu nehmen(Vostro 3550),da bin ich noch am überlegen weil der Preis ist etwas über mein Budget.
Ich suche ein Notebook eigentlich nur für surfen und für paar Schreibprogrammen,also nicht für Spiele,das wegen soll er auch nicht so teuer sein,etwa 500 euro.

Wenn jemand ein Vorschlag hat,was ich mir für etwa 500 euro kaufen kann,wäre ich sehr sehr dankbar.

erik

Quote from: erik on March 23, 2012, 13:05:18
Hallo und Guten Tag,

ich suche einen sehr leisen 15 zoll Notebook,der muss wirklich sehr leise sein,ich hatte zum ausprobieren paar von Acer bestellt,da ist der Lüfter z.b sehr oft angesprungen,das hat mich schon genervt.Es wurde mir mal empfohlen ein von Dell zu nehmen(Vostro 3550),da bin ich noch am überlegen weil der Preis ist etwas über mein Budget.
Ich suche ein Notebook eigentlich nur für surfen und für paar Schreibprogrammen,also nicht für Spiele,das wegen soll er auch nicht so teuer sein,etwa 500 euro.

Wenn jemand ein Vorschlag hat,was ich mir für etwa 500 euro kaufen kann,wäre ich sehr sehr dankbar.

Tobias Winkler

Schau Dir mal das Asus X54c an. Leistungsmäßig für Deine Bedürfnisse alles chic und ohne Last auch sehr leise. Hat sogar USB 3 und 4 GB RAM:
http://www.heise.de/preisvergleich/748286 Gute 300,- Euro, wenn wieder verfügbar

Alternative ist das ThinkPad Edge E520, noch einen Tick leiser, hat anstatt USB 3.0 eSata, ist ganz gut ausgestattet, kostet aber auch gleich mal 50% mehr.
http://www.heise.de/preisvergleich/737480 Etwa 450,- Euro

Wurden beide in der c`t 1/12 getestet, falls Du da noch drankommst. Ist aber auch online verfügbar,kostet halt nur. Titel "Die Universalisten".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview