News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hawkforce Displays

Started by HeinMueck, March 05, 2012, 22:27:43

Previous topic - Next topic

HeinMueck

erstmal danke für die Antwort.
Einen Aufpreis von 200 Euro zu zahlen ist mir ein bisschen zu viel. Und das das manuelle Nachrüsten ist auch nichts für mich. Ich möchte ein Notebook das, wenn es ankommt, meinen Ansprüchen genügt und nicht noch erst modifiziert werden muss.

Ich habe bezüglich des Celvos das bei Hawkforce die neue 675gtx trägt leider lesen müssen, dass das Display nicht grade der Knaller ist. Damit scheidet dieses Modell schonmal aus.
Bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass ein Hersteller die neuen 600er Modelle in MSI Barebones anbietet oder wie siehst du das?

gast22

Schlechtes Display bei den p1*0em Modellen? Wo hast du da gelesen?
Es gibt eigentlich noch keine Testberichte, da noch nicht verfügbar.

HeinMueck

Quote from: gast22 on March 11, 2012, 13:08:12
Das NB mit GTX675 bei Hawkforce (ist Clevo, kein MSI) ist das P170HM (bei mysn P701). Bzw. heißt dieses dann P170EM. Soll dann die Ivy´s drin haben und evtl. die neuen GPU´s. Vor allen Dingen ENDLICH beleuchtete Tastatur!

Naja wie ich das verstanden habe, hat das mysn P701 das Gehäuse und Dsiplay, was auch die neuen Hawkforce Modelle haben werden.  Habe dann das P701 bei notebookjournal gesucht und das gefunden: http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-schenker-notebook-p701--hd-6970m-nkrt-1432
Naja es gilt wahrscheinlich sowieso abwarten und Tee trinken. Gekauft wird in jedem Fall nur ein hier oder auf notebookjournal getestetes Notebook :)

gast22

Da wurde noch das LG Display verbaut.
Jetzt wird das CMO verbaut. Ist wesentlich
Besser. Was in den neuen EM Modellen
verbaut sein wird, wird sich zeigen. Das LG
Kann es nicht werden.
Der Umbau eines Displays ist übrigens in 10
Minuten gemacht, und von jedem locker
machbar.

HeinMueck

Naja danke erstmal für die Infos. Ich werde bei Bedarf vielleicht nochmal einen Thread eröffnen, wenn die ersten Modelle der neuen NB Gen. veröffentlicht wurden.... Wie schon gesagt, vorerst bleibt sowieso nur abwarten und Tee trinken. :D

Florian Glaser

Hi Leute.

Da die meisten Barebone-Anbieter Gehäuse von mehreren Herstellern verwenden, haben wir mySN jetzt nicht in eine andere Kategorie geschoben, sondern eigene Kategorien für Clevo und MSI angelegt. Ich hoffe, dass ihr damit zufrieden seid. Laien werden dann zwar immer noch nicht wissen, wo z. B. das HawkForce xyz hingehört, aber zum Glück gibt es ja ein paar Leute, die sich auskennen.  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview