Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Zu meinem Problem: Ich habe Beats Audio.... aber meine Lautsprecher scheinen nicht richtig zu funktionieren. Sie prellen, verzerren und vibrieren bei bestimmten Frequenzen, in english würde man sagen they tint, distort and deform.
Dabei vibriert das gesamte Notebook und es hört sich nach ENORM schlechter Qualität an!
Habe das Gerät in einem Geschäft ebenfalls gehört und da war das definitiv NICHT der Fall!
Ich habe zum besseren Verständnis ein Video gemacht um zu zeigen was ich meine: Es prellt und kling blechern, wie wenn er bei bestimmten Frequenzen versagt und überdreht:
http://www.2shared.com/video/dR2afrfr/SAM_9208.html
Ich habe zuerst gedacht vielleicht liegt es an der schlechten AudioQualität: Aber es betrifft Youtube Videos, Itunes high quality mp3, Videos, WINDOWS System Sounds und den SKype Anrufsound zum Beispiel. Ich betone nochmals dass ich den Laptop erst seit einem Tag habe und mit dieser niedrigen Soundqualität nicht leben kann. Nicht um den Preis.
Weiters habe ich das Gerät an meine externen Boxen angeschlossen, das Problem trat absolut nicht mehr auf. Nur wenn ich den Sound über die integrierten Boxen laufen lasse kommt es zu dem Phänomen.
Hat jemand Anderes, dieses Problem auch und ich hoffe man kann es lösen!
Weil bis auf das bin ich mit dem Gerät äußerst zufrieden!