News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Brauche piepfreien Laptop

Started by bobbele, November 18, 2011, 12:56:57

Previous topic - Next topic

bobbele

Hallo Zusammen,

Meine Freunding ist Schwanger und wir erwarten im Mai 2012 ein Kind. Da Mein PC Zimmer dann ein Kinderzimmer wird und ich auch sonst kein Platz mehr für einen PC habe möchte ich mir einen Gaming Laptop kaufen. Da mein Monitor heute den Geist aufgegeben hat werde ich mir den schon früher als geplant kaufen (noch diesen Monat am besten). Jetzt hab ich das Problem das ich einen Tinitus habe und der Laptop auf keinen Fall piepen darf. Könnt ihr mir bitte aus eigener Erfahrung einen Laptop empfehlen?

Danke im Vorraus

wurst

mfg
de wurst

bobbele

Weil das Chasis vieleicht nicht gut isoliert. Jedenfalls hab ich einen testbericht über den Medion x7815 Laptop gelesen da stand als Nachteil das er unangenehm hoch frequentiert piept. Naj der Laptop sollte auch nich so Laut sein wie ne Flugzeugturbine!

wurst

welche frequenz hat denn dein tinitus? ;D

ja ne, ich nehme mal an, dass diese höheren frequenzen zusätzlich schaden können?

bzgl. den lappi musst du ein paar mehr infos geben...budget/anforderungen...
was willst du überhaupt zocken, wenn du dann ab nächstes jahr eh keine zeit mehr für sowas hast? O.o
mfg
de wurst

bobbele

Also buget bis 1400 Euro aktuelle Games sollten schon Laufen ohne alles auf Low zu stellen. Ich zocke z. B. Skyrim, Battlefield 3 und später Diablo 3!

wurst

na dann, dell xps oder nen clevo barebone(ymsn/hawkforce/deviltech/one...).
bei den gaming kisten von asus und msi finde ich die gpu immer zu low... un beim rest... was fürn rest?^^
mfg
de wurst

bobbele

dieses clevo barebone, ist das  das gleiche was bei medion verbaut ist ? kann man davon ausgehen das dann alle gleich laut sind ? oder sind die da auch noch unterschiedlich ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview