News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche "Urlaubs-Notebook" für World of Warcraft und Internet

Started by Pidalo, November 08, 2011, 15:28:02

Previous topic - Next topic

Pidalo

Hallo zusammen,

bin neu hier und da ich den technischen Fortschritt der letzten paar Jahre verpennt habe, brauche ich dringend Hilfe. Ich fahre über Weinachten in die Heimat (Bosnien) und verbringe dort 3 ruhige Wochen. Für diesen Trip benötige ich dringend ein Notebook mi folgenden Eigenschaften:

Größe: Egal
Preis: Bis 300/350 Euro
Anforderungen:
Internet / Email - Sollte wohl jedes Notebook erfüllen können  ;D
World Of Warcraft - Hauptsache es läuft mit niedrigen Einstellungen... ich spiele es daheim ab und zu und ich hab nen 2008er 20 Zoll Imac mit 128mb Grafik, läuft aber soweit wunderbar (zwar nur 25-35 FPS aber das reicht mir)

Ich freue mich über jeden Tipp.

Lg,

Pidalo

bullrin

auch wenn dir das nichts hilft, aber im Urlaub WOW zu zockn finde ich schon ziemlich arm.

guntram

Willst du dir ein neues Notebook kaufen oder eher ein gebrauchtes? Für ein neues Notebook würde ich dir das Asus X54L-SX009D empfehlen. Ich hab es erst vor kurzer Zeit für einen Freund gekauft. Er nutzt es auch hauptsächlich nur für das Internet und spielt ab und zu ein wenig. Der größte Vorteil ist, dass das Asus mit Sicherheit auch länger als drei Wochen hält  8) Beste Grüße
Neues von der Cloud

Pidalo

@guntram

vielen dank für die Empfehlung, dass sieht schon richtig gut aus :)

@bullrin

wenn du nichts zum Thema schreibst, dann kannst du dir dein comment sparen.

1. Kann ich meine Zeit verbringen wie ich es möchte.. selbst wenn ich nur im Zimmer bin und auf die Wand starre, ist für mich persönlich dieser tolle "magische" Moment millionenfach interessanter und spannender als das größte Highlight deines Lebens.

2. Ich gehe nicht auf die Malediven um WoW zu zocken sondern fahre im Winter in mein Heimatland wo ich noch Familienangelegenheiten & etwas geschäftliches klären muss.... da es dort nicht wirklich einen Streudienst und man öfter mal nicht fahren kann, ist WoW wohl besser als Däumchen zu drehen.

Jetzt kommen wir zu den Punkt den ich arm finde: Wenn man zuviel Freizeit hat, kann man sich z.b. einen Nebenjob suchen und nebenher sogar bisschen was dazuverdienen anstatt das Internet nach Foren zu durchsuchen wo man seine überflüssige Meinung abgibt die eh keine Sau interessiert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview