Quote from: Florian Glaser on October 26, 2011, 13:00:03
Wir haben das Gerät jetzt da, der Test dürfte so in einer Woche kommen.
Super Neuigkeiten.
Quote from: Peskarik on October 26, 2011, 11:17:27
@erba : Das mit dem Display sieht nicht gut aus, und das könnte man auch erwarten wegen des tiefen Preises. Fast alle richtige user-reviews zeigen auf tiefen Kontrast, schlechten Farbraum und Bildvinkel.
Will man top haben, muss man auch top bezahlen (MBP, 6520 FHD, M4600, Vaio Z, etc).
Wenn ich mir die Preise des 700Z5A-S03DE so anschaue und bei den Preisen der MBP, 6520 FHD, M4600, Vaio Z, etc. mal den Apple "Bonus" oder den Businessfaktor abziehe sollte man für das Geld schon ein (sehr) gutes Display erwarten können im Besonderen, weil Samsung ja auch nocht elbst produziert und man damit hoffentlich nicht die Katze im Sack kauft wie bei anderen Hersteller, die einem das eine und dann wieder ein anderes Panel verbauen.
Wie gesagt, bin schon gespannt auf das Ergebnis, im Besonderen Display, Qualität der Tastatur und Laufzeit. Ob im einen oder andern PerformanceBenchmark ein paar % mehr oder weniger drin sind merkt ich in der realität eh nicht und gespielt wird wenn dann am PC.
Danke für die Info, daß der Test in Arbeit ist.
Momentane Kandidaten:
* Apple MPB 15" (mactrade hat grad 0% auf 30 Monate..., das macht die Entscheidung noch schwieriger :-( )
* Samung NP-700Z5A-S03DE
Alternativen:
* Dell Latitude 6420
* Lenovo T420(s)