s*** happens, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich frage(te) mich fast täglich: Bin ich ein Betrüger? Weil ein bestelltes Notebook nicht innerhalb von 2 Tagen ausgeliefert worden ist? Weil nicht zu jeder Tageszeit Anrufe entgegennommen werden konnten und können? Weil Brunen ein Lieferant ist? Weil andere Domains bei denic eingetragen sind? Weil die Tastatur eines Betragschreibers kein i kann? Weil eine Bewerbung abgegeben worden sein soll? Weil stormax (mit viel Mühe und Geld) installiert worden ist? Und ich komme immer wieder zur selben Antwort: Du hast keinem Menschen jemals irgenwas böses angetan. Du hast auch niemanden ein bestelltes und vorauskassenbezahltes Notebook vorenthalten. Auch Beitragschreiber Nemo hat selbstverständlich sein Notebook bekommen und scheint glücklich damit zu sein. s*** happens sagt Lobo und spricht auch von Shitstrom.
Ich maße mir nicht an, Menschen die ich nicht persönlich kenne, zu beurteilen, zu kritisieren und zu verurteilen. Ich sage auch nicht, keine Fehler gemacht zu haben. Mitnichten. Ich gehöre aber zu den Menschen, die sich nicht zu schade sind, sich auch entsprechend und angemessen für Fehlleistungen zu entschuldigen.
Noch kurz zu Stormax und die Erklärung dazu, warum dieser Shop entstanden ist. Notebookparadies sollte, so der Gedanke, nur noch fertige A-Brands mit entsprechendem Zubehör führen. Und Stormax ausschließlich Konfigurator für Clevos und MSI Barebones sein. Aber schon die Tatsache, dass wir, auf Grund guter Einkaufsbedingungen, noch bessere Endpreise anbieten konnten, wurde mit Mißtrauen quittiert. Auch die dort angebotenen Studentkonditionen (und das ist der absolute Hammer) wurden von denselbigen (dafür haben sie sich zumindest ausgegeben) mit für uns unglaublichen Kommentaren versehen. Mehr gibt es eigentlich dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen als: s*** happens (siehe oben). Wer sich jedoch über gute Angebote und über entsprechend gute Betreuung freut, ist immer herzlich Willkommen bei Notebook-Paradies.