News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vostro 131 - Displayrahmen nicht richtig fest?

Started by neodrei, September 20, 2011, 18:00:00

Previous topic - Next topic

neodrei

Hi,

ich habe es in einem anderen Thread schonmal gefragt, aber hier im DELL-Unterforum möchte ich nochmal eure Erfahrungen dazu einholen:

Quote from: neodrei on September 20, 2011, 12:25:42
Ist es bei euch auch so, dass nach dem Aufklappen der Displayrahmen leicht oberhalb der Mitte etwas "herausspringt"?

Wenn ich das NB komplett zuklappe und danach wieder öffne, biegt es sich leicht durch und dadurch springt der Rahmen ein ganz wenig raus. Ich kann ihn dann wieder rein drücken, es macht "klick" und alles hat seine Ordnung.

Man sieht es eigentlich kaum, aber wenn es ein Montagefehler ist, würde ich das Gerät doch gerne umtauschen ;)

Würde mich über schnelle Antworten freuen, da man ja nur begrenztes Umtauschrecht hat ^^

Danke,
neo3

LuciaHatDell

Hallo Neodrei,

ich würde dir raten den technischen Support zu kontaktieren, solange du noch Rückgaberecht hast. Später kannst du es eigentlich auch reklamieren, es ist besser das aber so bald wie möglich zu machen.
Bestimmt soll der Displayrahmen festsitzen, es kann später vielleicht zu weiteren Beschädigungen kommen.
Also lieber umtauschen / reparieren lassen.
Viele Grüße

LuciaHatDell
Bitte kontaktiert mich, falls Ihr Fragen zu Dell Produkten habt. Gern schaue ich nach, ob ich helfen kann :-)

Gambelon

Ich würde das NB ebenfalls umtauschen, wenn du den Dell vor Ort Service nicht dazu gebucht hast. Evt. ist eine "Einrastnase"  ausgeleiert. In diesem Fall müsste das Display ausgebaut werden und der Rahmen getauscht werden.

neodrei

Danke für die Tipps. Ein Dell-Techniker wird in den nächsten Tagen vorbeikommen und das reparieren. Mal sehen, ob er einfach ein neues Display einbaut ;)

Werde berichten!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview