News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook erkennt Lan-Kabel nicht

Started by Vanillepudding, November 26, 2006, 19:12:58

Previous topic - Next topic

Vanillepudding

Hi,
ich hab seit 2 Wochen das Asus A8JS. Dieses hatte ich immer per Lan-Kabel mit dem Router verbunden doch auf einmal ohne das ich das Notebook berührt habe erkennt es keine Netzwerkkabel mehr. Hab schon alle möglichen Kabel ausprobiert bei meinem anderen PC funktionieren sie perfekt nur beim Notebook kommt immer "ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" Im Geräte-Manager steht auch nix von wegen, dass die Netzwerkkarte en Problem hätte.  Please Help!

Andreas H.

aktuelle treiber installiert? notfalls könntest du auch mal die netzwerkkarte deinstallieren ... dprfte ja nachm neustart automatisch wieder installiert werden

könnte aber auch sein, dass dein router spinnt ... haste mal mit nem andern pc und gleichem kabel versucht?

was auch interessant wäre, ob dein wlan noch funzt ...

Vanillepudding

Hatte ich auch schon versucht hat nix genützt aber kaum hatte ich den Beitrag hier gepostet kam ich auf die "gloreiche" Idde mal zwischen den verschiedenen Power4Gear Modi zu switchen und was sagt man dazu auf einmal klappt wieder alles...
kann geclosed werden trotzdem danke für die antwort

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview