Hallo zusammen,
letztes Wochenende habe ich mir ein Vostro 3550 bestellt. Vorkonfiguriert > DELL Express, Versand innerhalb von 48 Stunden!
Gleich mit Sofortüberweisung bezahlt und naiv wie ich bin, gedacht dass das Geld gleich bei Dell ankommt und sie mein NB Montags versenden. Fehlanzeige!
Kein Geld bei Dell, also auch keine Lieferung. Aussage: Sie haben (mal wieder) Probleme mit der Sofortüberweisung und (Global Collect, darüber wird ja abgerechnet). Wir arbeiten mit Hochdruck daran, blablabla. Mittlerweile habe ich mehrfach mit Dell, dem Payment Network und Global Connect direkt gesprochen. Forschritte? Ebenfalls Fehlanzeige.
Mittlerweile ist aus dem 48-Stunden-Versand minimal der 11. oder 12. Juli geworden.. Geld haben Sie bislang immernoch nicht. 700 Euro im Nirvana und einer schiebts auf den Anderen.
Ich kann als allen abraten weg von Sofortüberweisung bzw. Payment Network im Zusammenhang mit Dell.
Ich habe übrigens als Geschäftskunde bestellt. Und auch Dell-Express ist "nur" unverbindlich. Mahnen und in Verzug setzen kann ich daher erst zwei Wochen nach Ablauf des unbestimmten Liefertermins...
AHHHHHHHHHH >:(