Quote from: Laurent on July 22, 2011, 01:33:05
Warum so agressiv und belehrend? Vielleicht kann er besser Deutsch als Du seine Muttersprache? Was soll das für ein kommentar sein.
Ich will das hier nicht weiter ins Offtopic abgleiten lassen, daher hierzu nur eine kurze und endgültige Stellungnahme da Du Dich da ja irgendwie furchtbar reinsteigerst.
Ich tausche mich hier erfolgreich mit anderen Interessierten aus und teile gerne Informationen mit allen. Wenn dann ein Posting wie:
"..MEDIA M... Frankfurt mit 12 Gb Bluray ("DIE US VERSION") was angeblich nicht in Deutschland erhältlich ..gibts bei meinem Händler für 1799 € ..hmm also bitte kein mysterium daraus machen !."daher kommt, welches offensichtlich nichts wirklich sachliches zur Diskussion beitragen, sondern nur stänkern soll und zudem auf einer offensichtlichen Fehleinschätzung des (nie mehr gesehenen) Autors beruht, dann kommentiere ich das. Ich habe sogar dem Poster noch geholfen (so er jemals zum Lesen zurückgekommen sein sollte) und versucht ihn auf seine Fehleinschätzung hinzuweisen.
Die dreiste Art und Weise wie dieses Statement verfasst war hat mich verärgert und das habe ich leicht sarkastisch zum Ausdruck gebracht, wie ich es nunmal gerne tue. Ganz offensichtlich liegt es nicht daran, dass derjenige unserer Sprache nicht wirklich mächtig ist (ob Ausländer oder nicht ist mir doch völlig wurscht, Du kannst Dir also Deine hypersensiblen linksgrünen Unterstellungen sparen). Ich denke das wird durch seine Formulierungen klar. Daher verstehe meine Kritik an seinem Deutsch bitte als Überspitzung wie sie im Sarkasmus üblich ist.
No further comment dazu. Hier geht's um Notebooks.
Deine Anmerkungen zu den Unterschieden bei der Qualität der US vs. EU Ausstattung sehe ich nicht wirklich in den verschiedenen Modellen widergespielt aber vielleicht kennst Du Dich da besser aus. Bei BestBuy hast Du wohl Recht. Mir ist das inzwischen ziemlich wurscht, denn:
Ich persönlich habe mir übrigens ein Alienware M17x R3 mit fettester Ausstattung (GTX 580M, SSD, 3D Display, etc.) zu einem Preis, der ASUS und Schenker vor Scham erröten lässt bestellt. Aber viel Spaß mit Euren Geräten. (letzteres ist nicht sarkastisch gemeint)