Nein, der Post war nicht von mir. Ich sprach den Poster des in meinem Post zitierten Textes an.
Ich bin aber ebenfalls Ausländer und habe schon solche verabschauende Kommentaren erleben müssen. Ich war bei der deutschen Bank am Geld automat und stand beim falschen Gerät schlange (kein Geldabheben möglich), dann fragte ich ob ich die Schlange wechseln dürfte, da das andere Automat kein Geld hergibt. Der liebe Herr, der übringens 5 Minuten nach mir angekommen war, antwortete:
"Nein. Wenn sie der deutschen Sprache mächtig wären, hätten sie lesen können, dass es drauf geschrieben ist"
Ich fand es in dem Moment lächerlich, da ich 3 Sprachen fliessend kann und 5 weitere relativ gut, mich von einem solchen Idiot belehren zu lassen.
Nicht jeder der hier lebt oder in dem Forum schreibt kann die Sprache perfekt.
Er hast geschrieben:
"Dein Posting ist augrund offenbar mangelnder Deutschkenntnisse und Deinem Unwillen leserlich zu formatieren nahezu unverständlich"
Dabei hat jeder andere Leser (und ich meine auch Er) verstanden, was der ursprüngliche Poster meinte. Deshalb meine Bitte an ihn, sachlich zu bleiben und ausländerfeindliche Kritiken zu lassen. Das hilft keinem und dient nur seinem Ego.