Mein kurzes Feedback zum 8460p (Core i5 2520M, Radeon HD 6470, HD Display, US Version) nach 1 Monat intensiver Nutzung.
Pro
Haptische Anmutung insb. die Qualität der verwendeten Materialien, Aluminium, Magnesiumboden, kein Kunststoff!
Anschlussmöglichkeiten insb. Displayport aufgrund von Multimonitorbetrieb mit AMD Eyefinity
2 USB 3.0 links, 2 USB rechts(1 USB 2.0, 1 USB/eSATA Kombiport)
Tastaturergonomie, Druckpunkt, Hub und Materialanmutung der Tasten sind sehr gut.
Multitouchpad, nach Update des Treibers fast auf Macbook Niveau, kann über eine ins Touchpad integrierte Sensortaste in der oberen linken Ecke per Doppelklick aus- und eingeschaltet werden.
Displayhelligkeit, sowohl im Büro bei direktem Tageslichteinfall als auch im Freien absolut ausreichend
Contra
Die Akkulaufzeit mit angeschlossenem Beamer, WLAN ON, Display auf 60% Helligkeit und MS Office liegt bei 4,5 - 5 Stunden, hier hätte ich mir mehr gewünscht.
Keine Umschaltung auf interne HD3000 Grafik möglich.
Fingerprint Sensor kann nicht zum booten genutzt werden. Reine Loginkontrolle für W7 und Webseiten mit Passwörtern.
Pfeiltaste oben/unten teilen sich eine Taste, führt zu häufigen Navigations-Tippfehlern in Word.
Permanenter Lüfterbetrieb, das Summen ist zwar nicht laut aber in leisen Raümen hörbar, erst recht wenn man weiss, dass der Lüfter nicht geregelt werden kann. :-)
Die in dem Displayrahmen integrierte Mini LED Tastaturleuchte ist nett, funktioniert aber nur mittelmäßig, da der Abstrahlwinkel zu klein ist. Nur die oberen Tastenreihen werden damit angestrahlt.
Die Taste zum Ausfahren des DVD Laufwerks ist kaum ertastbar und hat keinen vernünftigen Druckpunkt.
Wie entfernt man die ExpressCard Slot Blende? Hier braucht man gute Fingernägel oder man holt sich Werkzeug, einfaches Drücken funktioniert nicht.
Die Führungsschienen auf dem das ausgefahrene DVD Laufwerk sitzt, klappern und wirken billig, zusätzlich scheppern diese leicht bei der Nutzung der internen Lautsprechern bei basslastiger Musik.
Keine Hardwaretaste oder Tastaturkürzel zum ein- und ausschalten von Bluetooth.
Just my 2 Cents...