Mir qualmt der Schädel! Je mehr ich recherchiere,desto schlimmer wird es.Der Reihe nach:
1 Jahr Weltreise mit ACER 1810tz 13 Zoll ,Picasa, Nikon DSRL und vielen Bildern liegen hinter uns. Der Wunsch, die Bilder auf gutem Display (17 Zoll) und Lightroom zu optimieren lange gehegt.
OK- ich habe bereits gelernt: Externer Monitor ist besser - will ich aber nicht.
Mein Limit von 1000Eur ist mittlerweile bei 2500Eur.
Ausser EBV und Internet muß das Laptop nix können;-)))
Je mehr Tests ich lese, desto mehr "Fehler" der Einzelnen z.T. High End Geräte tun sich auf und ich- als absoluter Nicht- Technik Freak- weiß nicht mehr ein noch aus!
Das Sony Vaio der F Serie unerträglich laut, der neue MBP 17" hätte gar nicht mehr so ein gutes Display( ok- Apple mag ich sowieso nicht- der Mensch ist ein Gewohnheitstier), HP Händler haben wir nicht im Umkreis, und per HP Homepage Kontakt bekomme ich keine Preisauskunft, wie teuer eine Elitebook Konfiguration mit Dream Color kommt. Dell Precision m6600 klingt nicht schlecht, Acer Ethos 8950 G hätte Display Schwäche, Thinkpad w520 scheint das Display nicht soooo doll zu sein. Hab ich eins vergessen?
Für jeden Tip des Forums wäre ich unendlich dankbar...
Viele Grüße Sandra