News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kaufberatung notebook

Started by michael83, May 19, 2011, 08:04:11

Previous topic - Next topic

michael83

hallo an alle

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem notebook. habe schon viele seiten durchforstet und auch schon in den diversen foren gelesen. ich benötige allerdings etwas hilfe von experten - also von euch. das notebook wird von mir für cad anwendungen, bildbearbeitung, gelegentlich spiele verwendet. folgende dinge sind mir wichtig - i7, 8gb ram, festplattengröße egal, grafik directx11.0, mind.1x usb 3.0, hdmi, ziffernblock, bluetooth, wlan, geringe geräuschkulisse, webcam, guter akku, 15-17" (eher 17" denk ich), akzeptables gewicht, gute verarbeitung, gutes display
bei dem prozessor und dem ram speicher leg ich mich nicht so fest. das andere ist mir schon relativ wichtig, da ich das nb ja einige zeit haben will. das ganze soll dann auch nicht mehr kosten als 1000,- euro.
hier ein paar notebooks die ich bis jetzt gefunden habe.

- HP Pavilion dv7-6007sg LE907EA Dr. Dre Beats Audio
- Packard Bell EASYNOTE LS11HR-233GE Core i7-2630QM 8GB 750GB HD6650M
- Acer Aspire 5750G-2638G50MNkk Core i7-2630QM 8GB GT540M
- DELL Vostro 3750 Silber - i7- N375013S
alles auf cyberport.de

was sagt ihr?? 
vielleicht hat von euch noch wer eine gute idee. hoffe sehr darauf, dass ihr mir weiterhelfen könnt. bin auch etwas ratlos was die marke betrifft!!  :-\

danke euch schon mal
schönen tag noch
michael

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview