Hi,
ich habe Bilder, und am Samstag noch ein Video geschickt. Meine Ansprüche sind vielleicht zu hoch...gerne schicke ich die Aufzeichnung weiter wenn Sie jemand benötigt. Ich gehe mal davon aus, dass das Display nicht ok ist. Das habe ich den Herrn Krämer so gesagt und auch noch dass ich das Gerät zurückschicken werde wenn sich nichts daran ändert. Herr Krämer hat gesagt, dass ich das Gerät nicht zurückschicken kann..."Bitte bedenken Sie jedoch, das NonGlare wurde speziell auf Ihren Wunsch in das Gerät eingebaut, das FAG (Fernabsatzgesetz) greift in solchen Fällen NICHT." was ich nicht unbedingt toll fand, da mir nirgendwo gesagt wurde, dass das eine Sonderanfertigung sei...ich dachte das Display wird umgetauscht. Es wurde zwar gesagt seitens Hawkforce, dass das Notebook bei einer Firma umgebaut wird... Hätte ich gewusst wie das Ganze funktioniert, hätte ich das Ganze auch gelassen. Wie das Ganze funktioniert habe ich in diesem Forum erfahren und nämlich dass die Displays die non-glare bestellt werden auch keine non-glares sind...oder zumindest nicht für manche Geräte und d.h. dass das Helle merkwürdig leuchtet weil die noch irgend eine Folie da drauf geklebt haben...man Stelle sich das so vor als wäre eine helle Lichtquelle hinter eine zerknitterte Plastikfolie.
Die Tastatur ist zwar Clevo denke ich mal...scheint mir aber nicht besonders hochwertig zu sein, der Lüfter ist recht laut...ich weiß nicht so recht ob das 2200 Euro Wert ist...
Ich bin echt sauer. Ich überlege mein weiteres Vorgehen(habe noch die Woche Zeit) aber im Moment würde ich die Ware zurückschicken.
Vielleicht habe ich einfach nur Pech, und bin einer der wenigen aber "Fernabsatzgesetz" sagt mir überhaupt nichts, und damit zu drohen scheint schon recht merkwürdig, da ich nicht wirklich wusste und auch nicht informiert wurde worauf ich mich angeblich einlassen werde.