Ich hab nochmal ein paar Frage, ich überlege immer noch ab ich bestellen soll oder nicht
Cpu: Welche auf sehr lange Sicht? Ich überlege den i7 2630 QM zu nehmen. Mein jetziger PC ist 6 Jahre alt und solange soll das Notebook mind auch halten
Ram: 2*2gb oder 1*4gb, was ist besser? (Ich bearbeite und rendere viele 720p Videos derzeit)
HDD: Ist der Wechsel leicht oder eher schwer? Langfristig soll eine SSD rein (gleich mit kaufen?)
WLan: welcher Adapter von den 3? Ich hab derzeit kein WLan und auch keine AHnung davon, plane es aber auch langfristig (Nur zuHause)
Wie ist das mit Windows 7. Ich kann hier Windows 7 bekommen, ist die Installation schwer auf das neue Notebook oder reicht einfach Windows 7 zu installieren und alles geht?
Hat das Notebook ein Soundeingang? Seh auf den Fotos nur 3 Buchsen rechts
Wie ist die Auflösung beim VGA Ausgang zum externen Monitor? (HDMI Eingang am Moni ist schon belegt, muss über DVI / Vga erfolgen)
Frage aller Fragen, ich spiele am PC überhaupt nicht, sind 1100-1200 Euro nicht "zuviel" für eine Office / Multimedia (Bluray) / Internet Notebook? Einzige Grafikleistung die je verlangt wird, ist abspielen von BR und per USB eine angeschlossene Hauppauge HD PVR (ext Gerät womit man am PC aufnehmen kann)
Vielen dank für eure Antworten!
mfg