Quote from: Queue on May 20, 2011, 19:39:41
Da wäre einmal die Frage mit dem Logo
Ausserdem würd mich deine Konfig interessieren, sowie die Frage, wie unangenehm der Lüfter denn nun unter Last ist.
So eine Frage hab ich noch. Hast du das XMG schonmal per HDMI an einen Monitor angeschlossen? Arbeitet dann die Intel Graphik oder die Nvidia oder geht gar Optimus?
So das fällt mir grad so spontan ein^^
Also das Logo ist drauf, und ich bin mir sicher, dass es mit dem Fingernagel leicht abgeht. Aber ich werde es drauf lassen, weil ich es nicht schlecht finde. Mich stört es in keinster weise....
Der Lüfter unter Last ist nicht wirklich unangenehm. In einer Vorlesung sitzen und über Kopfhörer BFBC2 zocken ist nicht zu empfehlen, aber man kann das Geräusch mit normaler Musik bzw mit den Spielgeräuschen sehr einfach übertönen. Für mich stellt auch das gar kein problem dar.
Nur mit dem HDMI hab ich noch nicht ausprobiert. Habe heut und morgen auch keine Zeit dazu. Wenn du bis So warten kannst, dann werde ich das am So probieren. Aber wie erkenne ich das denn? Ich denke bzw vermute, dass direkt über den HDMI ja erstmal die Intel angeschaltet ist, und das (wie normal) erst unter Last die Geforce angeschaltet wird. Oder kann man nicht zwei Grakas mit dem Anschluss kombinieren? Ich denke doch, dass sogar Optimus funktionert.... Naja, ich werde es einfach mal testen.