Moin!
Danke cruuz für die ausführlichen Info's. Wenn sich der Garantieverlust nur auf das Display und alle damit zusammenhängenden Teile bezieht, ist das ja noch aushaltbar. Dann werde ich auch selbst tauschen.
Meine Frage aber:
Wenn ich zuerst ein HD+-Panel verbauen lasse, dann aber ein Full HD Panel verbaue, kann ich dann unter Windows auch eine full HD Auflösung einstellen? Woher weiß das System dann, dass jetzt ein Full HD Panel verbaut ist und nicht immer noch ein HD+ Display?
Ein Vorteil hätte die ganze Sache dann jedenfalls: Wenn mir Full HD doch zu klein ist, kann ich einfach das HD+ Display wieder zurücktauschen und das FHD-Panel zurückschicken. Ganz easy.
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Versionen? V.4 habe ich wirklich nur glossy gefunden. Das V.1 gibt es im Hakoda Shop Kiel für 109€ (hakoda.de) als mattes Display. Das wird dann wohl auch genau das Panel sein, was ich mir reinschrauben werde. Ich habe demn Shop mal angeschrieben, ob es auch wirklich lieferbar ist, wenn es eigentlich gar nicht mehr hergestellt wird.
Malte