Moin,
hab mir auch das a 501 geholt, ist jetzt seit 3 wochen ca. hier und macht einen super eindruck!
ich hab zwei kurze fragen; (da ich laie bin was computer angeht hab ich mich noch nicht getraut dass gerät aufzuschrauben und selbst zu schauen...)
1. Am Lüfterausgang höre ich im Idle keine Geräusche. Allerdings kommt aus dem "Zentrum" des Notebooks ein leichtes rauschen, angenehmerweise nehm ichs bei offenem Fenster (aufgrund der umgebungs"lautstärke") nicht wahr, allerdings wenn ich alles zu mache höre ich dort ein rauschen. Ist das a) meine HDD? oder b) irgendein lüfter?
2. Wenn ich das Notebook im Akkubetrieb an der Uni nutze zeigt mir Windows nicht die Restakkulaufzeit an, woran kann das liegen? Habt ihr da n Tipp? (Vllt muss ich ja auch nur mal dem Akku ganz leer laufen lassen?) Ich hab die empfohlenen Treiber von der Schenker CD installiert und falls erforderlich upgedatet.
Und noch ein kurzer Punkt hinterher;
Ist euer Displaydeckel auch so anfällig für leichten "Büroschmutz" (also wenns in der Notebooktasche mit nem Collegeblock zb. eingespannt war, ist mein Deckel immer bisschen weiß fleckig, stört aber null)
Alles in allem bin ich super zufrieden! Leider sind die höheren Auflösungen nicht mit Swat 4 kompatibel (manche sachen werden nicht angezeigt), aber das ist nicht schlimm ;)
Von mir alle Daumen hoch! Definitiv!