Ja,
im Grunde ist mir der Aufkleber auch nicht so wichtig... Und wenn er sich ablöst, dann mach ich ihn halt ganz weg (sieht auch gut aus). Aber wenn er schon von anfang an schlecht aufgeklebt ist, na dann hätte man ihn sich auch sparen können!
Und Pixelfehler sind doch (soweit ich weiß) Fehler des Displays und nicht des Barbones, oder gehört das zusammen? Mir wurde auch gesagt, dass sie das Display austauschen und das Gehäuse an sich wird somit wohl gleich bleiben,...
Zumindest hab ich das so verstanden! :D
Trotzdem schein der Kundenservice soweit gut zu sein, zumindest macht der Telefon- und Email-Kontakt diesen Eindruck. :) Pixelfehler sind ausserdem ja nicht auf den Notebook "zusammenschrauber" zurück zu bringen. Auch wenn man das vielleicht hätte testen können, bevor man so ein Notebook verschickt... andererseits gibt es Händler die dafür nochmal extra 30€ berechnen und da ist mir der Weg jetzt doch lieber... auch wenn es eben Zeit und Geduld kostet! :)
Und noch für all die, die vor der Entscheidung stehen sich eine Hybrid/SSD Platte zu kaufen oder nicht => macht es! Windows ist unglaublich schnell geworden! So wie es eigentlich sein sollte! ;)
Grüße,
Jo