Hallo,
noch vor diesem Test wurde im Laptop-Forum bei Dell schon am 27.04.2011 eine Enttäuschung über das glänzende Display geäußert.
http://en.community.dell.com/support-forums/laptop/f/3518/p/19376050/19864163.aspx#19864163
Auf dem Vergleichsfoto mit dem Vostro 3500 ist der Unterschied gravierend und meiner Meinung nach auch fast schockierend.
Nun entsteht die Frage, ob das deutsche Testgerät ein anderes Display gehabt hat als auf dem Foto? Wie ist das sonst zu erklären?
Es würde bestimmt nicht nur mich die Meinung des Testverfassers über so gravierende und wichtige Diskrepanz interessieren.
Obwohl ich das Vostro 3750 als eine endlich ausgezeichnete Alternative bestelle (nach der Enttäuschung über die Vaio Serie F und nach der Unlust vielleicht eine neue Vaio F -Herbstserie mit SandyBridge abzuwarten), gefällt mir überhaupt nicht, wie bereits hier übereinstimmend ein Vorgänger kritisiert, die billig glänzende Umrandung der Tastatur und des Mausepfades. Obwohl dies ein subjektives Kriterium ist und wiederum ein anderer Leser hier das Design als edel betrachtet, finde ich bei diesem gesamt matt und schlich gehaltenem Vostro glänzende Chromleisten nicht nötig, ja störend.
Gruß
iw