Dito hallo!!!
Hatte mir das Notebook zusammen mit Gast Element zusammen gekauft und mich aber dagegen entschieden das Laptop wieder zurück zu schicken, da ich echt begeistert von dem Gerät bin, jedoch war ich was dieses Sandybridge Problem angeht auch echt besorgt... Nach nunmehr diversen Anrufen in der Samsung Hotline und verschiedenen Aussagen von Samsung die schlicht und ergreifend falsch waren, habe ich heute einen Rückruf von einem Kollegen der Samsung Hotline aus Berlin erhalten. Er hatte mir geschildert, dass die Konzernaussage von Samsung Korea nunmehr sei, dass innerhalb Europas nicht ein Laptop (seit Bekanntwerden des Bugs!!) mit B2 Stepping ausgeliefert worden sei. Auf meine Frage, warum CPU-Z dann B2 Stepping ausgibt sagte mir der freundliche Mitarbeiter das B2 und B3 Stepping so ähnlich seien, das die Programme diese jeweils als B2 erkennen!?!?!?!? Ich habe den Herren gebeten mir das ganze dann bitte noch einmal schriftlich per Mail zukommen zu lassen. Dieses wollte er machen, hatte aber leider dann heute Abend keine Mail von Samsung im Postfach... Ich bin weiterhin sehr skeptisch was die durchaus sehr sehr unterschiedlichen Aussagen von Samsung zu diesem Thema angeht, jedoch muss ich sagen, dass ich mittlerweile so viele Emails mit irgendwelchen Falschaussagen von Samsung habe, das kein Gericht der Welt diesem Großkonzern Recht geben würde. ;)
Ich bleibe da mal weiter ganz entspannt und freue mich bis auf weiteres an einem echt genialen Laptop!!!
Schönen Abend an Alle, JP
P,S,; Sobald ich die versprochene Mail bekomme, werde ich davon weiter berichten.