Hallo, ich habe das RF711 mit neuestem BIOS!!!! und ich kann euch sagen, dass weiterhin B2 angezeigt wird. Ansonsten möchte ich euch mitteilen, dass das Display sehr gut ist. Insgesamt ist es m.E. das beste NB für <1000 Euro auf dem Markt. Nur weil das RF511 ein mattes DISP hat, wollt ihr es dem 711 vorziehen?! Das halte ich für keine gute Idee. Ich arbeite auch draußen mit dem 711 und das Display ist auch im Freien gut sichtbar. Außer man steht direkt in der Sonne. Aber wer arbeitet bei knallender Sonne? Jeder Normale geht in den Schatten. Jedenfalls bekommt man z.Zt. das NB mit einem QAUDCORE (achtet drauf) und 6GB RAM ab 925 Euro (Variante: NP-RF711-S05DE) bei einem bekannten Preisvergleichsdienst. PL ist hier unschlagbar, auch im Vergleich zu den anderen Ausstattungsvarianten des gleichen NBs. Zurückschicken werde ich es vllt trotzdem, da das NB REV B2 trotz neuestem BIOS weiterhin anzeigt. Bin deshalb extrem enttäuscht. Kann sein, dass ich es auch behalte. Ist einfach ein sehr geiles NB, trotz diesem Fehler... und wieder warten, bis ein so gutes NB zu so einem Preis aufm Markt ist, hab ich kein Bock mehr. Bin echt unentschlossen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vllt doch B3 ist...