;D
Der Spruch ist mal geil, wobei du das "für nichts" unterstreichen solltest.
Und was die Ruhe betrifft: Ich bin an sich ziemlich ruhig, brauch das ganze ja nicht zu lesen. Ich frag mich halt nur, was derzeit mit den Leuten los ist.
So viele sind zu faul sich ne eigene Meinung zu bilden, obwohl sie 1000€ und mehr investieren.
Da würde man sich doch am liebsten völligen Scheiss erzählen und schauen, ob die Leute es glauben. So merken sie irgendwann, dass man auch mal selbst nachschauen kann, weil der Antwortende vielleicht auch nicht mehr Ahnung hat.
Wer bei 1000€ Ausgabe zu faul ist Tests zu lesen, der hat es verdient einen Fehlkauf zu tätigen.
Wegen solchen Leuten sind Betrügereien erstmal möglich, wegen solchen Leuten geht der Einzelhandel vor die Hunde (lasst euch Beraten und zahlt 10€ mehr) und wegen solchen Leute gibt es so viele schlechte Angebote.
Danke euch, ihr macht den Markt kaputt und danke, ihr nervt mich dann auch noch mit immer gleichen Fragen! :-\
Auch sonst...Notebookcheck.de ist mit die übersichtlichste TESTSEITE die ich kenne, und trotzdem fragen 70% der Forumposts nach der Leistung von getesteten Komponenten.
Für mich der absolute Witz und eine Verarsche dieser Seite.
Macht mich irgendwie einfach sauer sowas immer und immer wieder zu lesen.
*sehr sehr sauer ist*