Also als ich noch im Onlineshop konfiguriert hatte konnte ich dort z.B. im Warenkorb "kostenloser Versand" und "-10%" anwenden. Wenn du telefonisch bestellst (was so weit ich das sehe immer noch die einzige Möglichkeit ist, an das FHD AG zu kommen...?), kannst du keine Gutscheine verwenden, aber wie gesagt... da lässt sich normal handeln - nicht gleich die erste Konfig nehmen, sondern ruhig einen Moment zögern, dann zückt der Verkäufer noch das ein oder andere Register im Normalfall.
Was ich an dieser Stelle mal aus gegebenen Anlass zum
Thema "4GB RAM reichen derzeit völlig aus" anmerken möchte: Wenn ich mit aktuell 4GB RAM (nochmal 4GB befinden sich schon auf dem Weg zu mir) die Auslagerungsdatei deaktiviere und z.B. Heroes of Newerth sich einfach mal 2GB unter den Nagel reißt, meldet sich Windows zu Wort, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und der Ressourcenmonitor bestätigt dies auch. Da man ohne Aufpreis (telefonisch) auch 1x4GB (statt 2x2GB) RAM bei Dell bestellen kann und für circa 40Eur nochmal das gleiche Modul bekommt, würde ich doch -allein aus Gründen der Zukunftssicherheit- sehr zu 8GB RAM raten, sonst kann man sich nicht erlauben die Auslagerungsdatei zu deaktivieren und vergeudet unnötig Performance (
s. Test mit Vista bei Tom's Hardware... dort hat man bereits vor 3 1/2 Jahren zu 8GB geraten).
PS: Nvidia hat jetzt scheinbar seit dem letzten Treiber (ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen) ein praktisches Symbol für den Systemtryay eingebaut, womit man nicht länger in Unwsissenheit sein muss bezüglich der gerade aktiven Grafikkarte. Durch Mouse-over bzw. Linksklick bekommt man angezeigt, ob und um welche Anwendungen sich gerade die Nvidia-GPU kümmert.