Sehr geehrte Community,
ich möchte diese Plattform gern nutzen, um mein persönliches Erlebnis mit MySN zu schildern:
Am 14.01.11 ist die Bestellung für einen A701 meinerseits bei MySN eingegangen. Schon 4 Tage später erfolgte die Zahlung, bestätigt im MySN Accountservice. Aufgrund der Chipsatzprobleme hat sich die Fertigung des Auftrages auf fast 2 Monate verschoben, so dass das Gerät ab dem 10.03.11 ausgeliefert werden konnte. Da jedoch ein Urlaub in dieser Zeit geplant war, wurde MySN darum gebeten, den Liefertermin auf den 30.03.11 zu verlegen, was auch von MySN per Email bestätigt wurde.
Nach bisher mehrmaligem Anrufen, wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass das Gerät am selben Tag rausgehen würde, was (natürlich) nicht der Fall war. Beim vierten Anruf wurde ich auf Ende der Woche vertröstet. Man konnte mir jedoch nicht sagen, wieso das Gerät nicht einfach verschickt werden kann, wenn es doch schon seit fast 4 Wochen dort lagert. Heute wollte ich endlich mal wissen, was nun mit dem Gerät ist. Wieso kann es nicht einfach weggeschickt werden? Da bekam ich dann doch nach etwas längerem Bohren die Antwort, dass die Komponenten des Notebook für andere Kunden verwendet wurden und das Gerät somit nicht mehr vollständig ist. Wie lange es noch dauern würde, steht wohl in den Sternen. Ich stellte dem Mitarbeiter eine Frist bis Ende der Woche. Ist das Notebook nicht ausgeliefert, so werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Die Antwort des Mitarbeiters: "Sie kennen ja unsere Mailadresse für die Rücknahme."
Sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Wer will da eigentlich was von wem?
Herzliche Grüße