News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Acer Aspire 7552 oder HP dv7

Started by Alex0043, April 05, 2011, 21:08:14

Previous topic - Next topic

Alex0043

Hallo,
Ich suche ein ordentliches Nb für weniger als 800€. Es sollte spiele wie z.B. Crysis in ordentlicher Qualität schaffen.
Ich habe schon zwei ins auge gefasst:
Einen Acer 7745g-464g50mnks

oder einen HP DV7 6001 SG

welchen würdet ihr empfehlen?
Gruß alex

br

empfehle das HP Pavilion dv7-6025eg, hab ich selber. selbe wie 6001 nur 2 gb ram mehr, kostet 799 bei expert.de

alex0043

Wie, du hast ea?!? des gibts doch erst an ende qpril. aus usa?hast du.mit dem ding schon gezokkt? crysis oda was vergleichbares? mit welchen details und fps?
gruß alex

alex0043

Sry, kleiner fehler: "ea" soll "es" sein, qpril =april
icch hasse meine handytastatur -.-

gruß alex

br

expert.de/expert/productstart.action?id=25520&locationId=2938

habs im laden geholt.

3dmark ~12000 Punkte

Spiele relativ wenig, hab nur mal cs, max payne 2 und project powder angespielt, alles top.

alex0043

Noch eine Frage:
In einem HiFi forum bin ich auf jemanden gestoßen, der ein problem mit dem umschalten der grafik hatte. hast du oder haben andere diese probleme auch?
Gruß
alex

Atila

Moin moin,

In welchem Forum hast Du das mit dem Grafikproblem denn gelesen. Habe mir gestern auch den gleichen geholt, würde mich mal interessieren. Was mir aufgefallen ist, ist nur das alle Anwendungen geschlossen sein müssen um Umschalten zu können.

Gruß

Atila

br

also ich hab keine probleme mit dme umschalten, ich schließ die anwendungen auch nicht (also im, browser, thunderbird etc), hatte nur 1 mal dann im firefox schwarze streifen, neu geöffnett und keine probleme mehr gehabt.

Alex0043

hifi"bindestrich"forum.(kurzform für deutschland)
musst du mal goglen, ich darf keine links posten :D Öhm, ich werd mir glaub ich doch nen dv6 mit gleicher ausstattung holen, der liefertermin der dv7er wurde erneut verschoben, lagsam nervts. Habe wegen diesem Thema auch schon nen Thread erstellt.
an br: Riesenfettes Dankeschön an dich für die Infos :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview