wo sind denn Thinkpad Fanboys :D ist mir bisher so noch nicht aufgefallen.
ich hatte jetzt 2 Sony Laptops in Folge. Meiner Ansicht nach machen die "die besten" Laptops.
Aber nur in der Hinsicht dass sie am besten die EierlegendeWollmilchSau beherrschen. (Ich will keine Sony Diskussion vom Zaun brechen - ich würde mir jetzt nach den 2en nie wieder einen kaufen :) ) Andere Hersteller machen immer nen super Round-up... Und bei der Auslegung des Systems EINEN EINZIGEN Fauxpas der für viele dann das absolute K.O. Kriterium darstellt.
Das 8460p ist für mich neben den Lenovo Modellen auch extrem interessant. Design (auch wenn es Macbook Charakter hat ist nett, Auslegung und Komponenten interessant)
Aber ich kann mich nur auf Testergebnisse auf dieser Seite verlassen und die zeigen eindeutig bei nahezu allen alten HP Produkten massive Defizite bei der Emission vorliegen (Lautstärke der Lüfter und Temperatur - was wiederum für manche uninteressant sein mag für mich aber das o.g. K.O. Kriterium ist)
Das heisst nicht , dass die neuen "gleichschlecht " sind... aber es liegt nahe, da viele Laptop Hersteller offensichtlich immer und immer wieder die gleichen Fehler begehen.
(siehe Lenovo die mit jeder generation weiter auf 16:9 bildformat umstellen - Verlust von Bildhöhe)
Nachdem ich unzählige Testberichte durchstöbert habe bietet Lenovo da das Beste Bild ... zusammen mit Apple. Was wiederum für mich als nicht Windows Plattform keine Alternative ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Das hp 8460p hat Potential, wird aber vermutlich nicht gegen das 420 / 420s /ankommen... Vllt kommt es ja anders :)