Quote from: alexdausa on March 27, 2011, 21:02:09
Naja, ich habe irgendwo im XPS Forum gelesen das die GT555M 10% schneller sein sollte als die 6770.
Deshalb behaupte ich das und bin mir nicht sicher.
Ich weiß nur das die GT555M sher gut ist.
Das XPS17 hat im 3DMark06 13.000 Punkte erreicht.
Und diese Punktzahl ist in dem Preisbereich einfach TOP!
Und ja. Das ist auch alles was ich zum Grafikvergleich sagen kann.
Allerdings weiß ich das das XPS besser verarbeitet ist als das HP (Da ich hier 2 HP Books stehen habe die nicht so toll verarbeitet sind.)
Vielleicht ist es bei dem Modell auch anders?
Ich informiere mich täglich (seit 2 Monaten) 2-4Std über das XPS und daher weiß ich eigentlich ziemlich alles was man wissen sollte.
(Leider warte ich schon seit 1 Monat und 2 Wochen auf mein XPS 17 und es wird nicht geliefert da es Probleme mit einigen Komponenten gab.)
MfG Alex. ;)
1. 13000p 3d Mark 06?!
Beim Benchmark steht,dass der XPS mit i7 2630qm nur 10700p. Was hast du(oder die Leute) mit der Karte gemacht? Das entspricht eine GTX 280M mit Intel i7 950!
2. Wer behauptet im Forum,dass die Karte 10% Langsamer sei, wenn es noch keine einzige Benchmark gibt und die Karte nur am Anfang April zur verfügung steht(HP dv6/7 soll das erste Notebook sein mit HD 6770)
3. Benchmark und Gaming können die Leistung ein bisschen täuschen. erinnert mich gestern,als ich einen Testbeitrag gelesen habe: GTX 590 vs. HD 6990: Der GTX 590 war beim Benchmarking deutlich schneller. Aber beim Gaming mit einem Auflösung von 2560x1600 war der AMD HD 6990 deutlich schneller!
4. Sobald die Karte nicht underclocked ist, dann sollte es Möglich sein. ;) Da GDDR5 mehr vorteile im hohe Auflösung hat.
5. HP dv6/7 haben Gute Verarbeitungen. Sie sehen wie ein MacBook Kopie aus! Leider nur das Display ist ein bisschen schwach. Sobald die Sonne drauf scheint,wird es Problematisch. Da Hilft nur Matfolie einkleben. Was diesmal neu ist: Der Touchpad leuchtet jetzt im Dunkel (so wird die Tastatur ein bisschen beleuchtet) und Beats Audio mit Subwoofer ist jetzt standart