Schickes Gerät, ABER VORSICHT...
Ich habe dieses schicke Notebook am 21.06.2011 bestellt. Leider kann ich zu dem Notebook selbst bis jetzt (7.09.2011) nicht allzu viel sagen, außer dem guten optischen Eindruck, da es sich seit dem permanent in der Reparatur befindet. Vom 11.07.2011 bis 1.08.2011 befand es sich beim Servicepartner vom Samsung, da das Touchpad nicht richtig funktionierte, da es schlecht eingebaut wurde (verkantete sich beim Drücken, Bewegungen teilweise nicht erkannt). Nach der Reparatur funktionierte zwar das Touchpad wieder, dafür ist es aber (vielleicht durch den Transport im Standby) mit defektem Wlan-Board zurück gekommen. Die zweite Reparatur, ebenfalls beim Servicepartner von Samsung, dauerte dann noch einmal vom 4.08.2011 bis zum 2.09.2011 mit der Erkenntnis, dass der RAM ebenfalls defekt ist und entfernt werden musste. D.h. das Gerät muss nun erneut eingesendet werden und mal sehen was dann wieder nicht funktioniert.
Samsung will das Gerät nicht zurück nehmen, jeder Anruf ist ziemlich teuer, da man lange in Warteschleifen gelassen wird und E-Mail Kontakt ist äußerst umständlich. Insgesamt fühle ich mich vom Samsung Service sehr im Stich gelassen.
Also jedem der überlegt sich dieses Gerät zuzulegen sollte es sich überlegen, ob diese Probleme es wert sind.