Hallo NotebookCHECK
Vielen Dank für ihre Testbemühung. Seit etwas über einem Monat bin ich wieder dabei mich mit dem Thema Mac zu befassen. Alle 4-5 Jahre kaufe ich ein Neugerät als Illustrator, hierbei ist ein Macbook Pro das an einenm Cintiq 21 hängt äußerst praktisch und lässig in meinem spezifischen Fall.
Vorab Danke, dass ihre Tests so fair aufgebaut sind. Hier wird nicht nur ein 5 Satz Konstrukt über ein Dispaly gestammelt, sondern Werte mit Zahlen und Fakten belegt. Mit außnahme eines Britischen Testers sind sie die einuigen die so ausführlich Testen. Dies möchte ich einfach mal so stehen lassen. Finde sie sind sehr Korrekt
"Nicht pro nicht contra Mac"
Hut ab!
Ich habe meinen Mac konfiguriert auf 2,3 Ghz wollte nicht auf die zusätzlichen 2 chach verzichten die 5% steigerung allein wären mir den Aufpreis niemals wert gewesen. Ich habe als Illustrator und als jemandn der in der Farbenlehre recht gut ist... natürlcih auf das antiglare gesetzt auch wenn er zuhause am Wacom und Eizo nicht wichtig erscheint. Ist das Entwerfen und Iddensaugen in Cafes und Loactions oft sehr wichtig für meine Arbeit. Endlich auch über das Antiglar Tests zu sehen tut gut. Auch wenn es für mich sowieso von vorne herein ein No-Go zum Glossy gab!
Ich freue Mich schon auf den Test des stärkeren 15 er dass unterwegs auch zu mir ist...
Für mich war die Entscheidung zwischen 17er und 15 er einfach bei diesen zwei Modellen unendlich schwer... Die noch besseren Werte des 17er im Dispaly und der bessere Sound der Boxen... gegen den Effekt eines 17 zoll das gleich viel oder sogar mehr Auflösung hat als mein 24 zoll eizo, 21 zoll wacom. War mir dann eher das 15er vernünftig. Ich freue mich schon auf die Test... Und falls das 17er wirklich noch besser als beim 2010 im Display abschliessen soll überlege ich den Umtausch seitens der 7 Tage rückgaberecht auf das 17er...
Find euch echt cool und Danke das in der Welt voller Lobbyisten, Gamer...Gammer das Hirn nur voller Spiele Crysis 17. Manipulierter und nichts hinterfragender Medien noch ein kleine Plattform sind, die mir sehr vertrauensvoll wirken.
Habe noch eine zwei kleine Frage... danach werde ich mich wieder für die nächsten Jahre in Arbeit vergraben und mit meinem System zufrieden arbeiten.
1. Ocz Vertex 3... Sie haben oben geschrieben das es zu Problemen kamm der SSD in ihrem System!?Habe diese auch vorbestellt und ist anscheinend bei dem Shop in Wien am zulauf und am Montag spätestens Dienstag hindort. Aber wenn diese teure Hardware nicht einwandfrei funktioniert, würde ich auf eine Intel 510 umswichen. Owohl ich der Vertex 3 mehr entgegenschaue. Würde ich sie abbestellen wenn sie mir dazu raten?
Bräuchte recht schnell eine Antwort, Vielen Dank im voraus
2. Wann ist mit einem Test des 17er zu rechnen? Mich würden in erster Linie die Display Werte interessieren.
Mit besten Dank im Voraus, ::) und viel Erfolg für ihre Test und hoffe auf Standhaftigkeit ;-) MfG
Thomas Arie