News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Unterschiede GF 7300 Go auf T2XXX und auf T5XXX

Started by Commander, November 06, 2006, 17:06:56

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

core 2 duo hat SSE4 schon, wie du auf dem screen sehen kannst.

Commander

Hui, nice :)

Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Für den Preis, für den ich jetzt den T5500 mit GF7300 kriege hätte ich so höchstens nen T2xxx mit integrierter Grafik oder nen Pentium M (ich glaube Yonah? Auf jeden Fall nen Einzelkernprozessor) mit ner etwas besseren Grafikkarte bekommen...

Andreas H.

Andreas H.

Commander

Joah... wie gesagt, ich hätte natürlich auch gerne ne stärkere Grafikkarte gehabt, aber für meinen Anwendungsbereich war erstmal die CPU weit wichtiger... und ich hab grad nochmal geschaut, meine absolut oberste Schmerzgrenze waren 900€, d.h. in "echt" knapp 1270€, dafür finde ich bei dem Händler, bei dem ich bestellen musste (über die Firma) kein NB mit T5xxx und was besserem als ner Gf 7300 :) Also, Schnäppchen und zufrieden ;)

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Commander

Den kriegt ihr auch, hatte ich ja schon in meinem Thread zur NB-Suche geschrieben :) Da es vom Gehäuse wohl identisch mit dem meiner Freundin ist kann ich sagen, dass Tastatur, Bildschirm und Verarbeitung top sind... aber naja, erstmal das Ding haben, dann wird getestet und gebencht :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview