habe auch den G73JH, allerdings mit i5-Prozessor.
Hab aber genau des selbe Problem mit der Grafik... auch eine Einsendung bei der Reperatur hat nichts gebracht.
Lief ne Zeit lang gut, dann kam auf einmal der Bug, hab ihn dann zum Service geschickt, die ham den PC neu aufgesetzt. Danach lief er ein paar Wochen normal und dann kam wieder dieser Grafig-Bug.
Ich hab auch schon den Benchmark laufen lassen, max. Grafik, komme auf 72°C, läuft aber alles flüssig.
Crysis2 auf Max. Grafik kein Problem!
Ich weiß nicht, in wiefern euch Runes of Magic ein Begriff ist, aber des hab ich mal ne Zeit lang gezockt, bei dem ist IMMER dieser schöne gestreifte Bildschirm gekommen, mal in Hell- und Dunkelgrau, mal in Grün-Gelb... Obwohl des Game LAANGE keine Crysis-Grafik hat...
Zur Zeit zock ich League of Legends, des läuft auch gut, allerdings kanns vorkommen, dass auf einmal die Grafik für 5 sekunden ausfällt, danach hab ich diese Kästchen, wie bereits mein Vorredner gepostet hat.
Mitlerweile bin ich soweit, dass ich im Sommer nur noch im Keller oder mit nem Kühlakku aus der Gefriertruhe unterm Laptop zocke... dann gehts einigermaßen
Ich für meinen Teil bin fertig mit Gaing-Laptops (was an sich ja auch schon ein Paradoxon ist...) und werd mir nen gescheiten Tower-PC kaufen...