das xps hat ein verspiegeltes display, genau wie die inspiron mit wuxga displays.
das inspiron mit wxga, also 1440x900 auflösung, haben manche glaub ich entspiegelte displays. zumindest war es bei meinem der fall.
lahoo hab ich noch nie bestellt, weil ich mir eban auch nicht sicher bei denen bin, was ich da eigentlich kaufe. ich hab aber gehört dass die nur ein halbes jahr garantie geben oder sowas... also von den gesetzl. geregelten 2 jahren gewährleistung sind nur 6 monate garantie statt ein jahr oder mehr...
also ich würde mich da nochmal sehr genau erkundigen.
was das ausbremsen der grafikkarte angeht, ich glaub bei den core duos musst dir da nicht allzuviele sorgen machen. das was im system bremst ist nach wie vor die grafikkarte, trotz einer 7900gs...
ich hab 2 identische inspiron daheim stehen. einen mit einer core duo mit 1,66 ghz... der andere ein core 2 duo mit 2 ghz. die 3dmark 05 und 06 ergebnisse sind trotz des prozessorunterschieds identsich.
wie es bei der 7900 gtx aussieht weiss ich nicht. dürfte aber nciht allzu viel anders sein, da die core duo doch sehr viel power in sich habe, auch der kleine T2300 mit 1,66 ghz.