News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

sound treiber macht probleme

Started by Reinhard8844, December 30, 2010, 22:53:44

Previous topic - Next topic

Reinhard8844

Hi.

Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel suche. Ich habe mich im internet informiert und gefunden, dass es am soundtreiber liegt. Wenn ich meinen soundtreiber(Realtek hd Audio) deaktiviere kann ich problemlos(außer das ich keinen ton habe) online zocken. Ich wollte einen neuen treiber runterladen, nur es gibt ein problem: Ich finde keinen. Ich ging auf die realtek seite und fand so eine R2.55 Version. Habe die mal installiert und hat auch nichts geholfen. Als ich beim geräte manager nachgeschaut hatte, war immer noch der alte treiber drauf. Und bei der asus seite gibts auch solche komsichen treiber.
Ich habe solche programme gefunden, die den computer scannen und nach neuen treibern suchen. Die Frechheit ist nur, dass sie für diese blöden programme 30 € verlangen. Nicht einmal asus stellt ein programm zur verfügung neue treiber zu suchen. Und wenn ich mein geräte manager auf treiber aktualisieren gehe, sagt er mir das er am neusten stand ist( der treiber ist über ein jahr alt) Das kostenpflichtige programm sagt mir, dass ein neuer treiber für die soundkarte zur verfügung steht.

Bitte helft mir, weil ich finde einfach keinen passenden treiber :(

snork

Mit deinem Soundproblem kann ich Dir leider nicht helfen.
Vielleicht guckt ja wer rein, der's gleiche Notebook hat.  :-\

QuoteIch habe solche programme gefunden, die den Computer scannen und nach neuen Treibern suchen
Super.
Niemals lässt mensch freiwillig irgeneinen Mist, der sich online aufdrängen will und nicht von wirklich  vertrauenswürdiger Seite kommt, den eigenen PC scannen, und schon gar nicht bezahlt mensch dafür auch noch.
Nicht für Treiberupdates, nicht für Registry-Bereinigungen, nicht für wie-auch-immer Power-Up-Versprechungen.
So sollte es jedenfalls sein.
Und klar findet dieses ominöse Tralala neue Treiber für Dich, wie soll es Dich sonst dazu bringen, Geld für entweder (bestenfalls) heiße Luft oder (zu erwartend) interessante Schadsoftware zu bezahlen.

Mach mal besser einen gründlichen Scan nach Schadsoftware, mit vertrauenswürdiger Software. Wer weiß was Du dir da installiert hast. :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview