Hi alle zusammen,
will mir demnächst ein Notebook zulegen.
Nach einer suche von mehr als 4Monaten sollte solangsam eine Kaufentscheidung her ;D.
Zur auswahl stehen :
Samsung x11 T5500 (1199Euro)
Sony FE31M (1400Euro)
Ich benötige das Notebook für Photoshop, Internet, Word usw. und evtl. WoW/CS. Ich werde es zu ca.70% auf einer Dockinstation im Büro sitzen lassen und den externen 19zoll TFT ansteuern.
Will schon recht lange auf das Notebook zurück greifen. Es sollte aber annähernd sogut sein wie mein jetziger PC, was aber kein problem wird.(AMD XP 2300+, Radeon9600xt,1024 Arbeitsspeicher).
Die frage an euch, ich kenne die 2 Notebooks recht gut, nach 4 monatiger suche bin ich mir mit den stärken und schwächen sehr vertraut. Wiel nur eure Meinung wissen, was sinniger ist und ob die Geforce 7400 von Samsung für die Zukunftsplannung(was für mich sehr wichtig ist, denn will nicht oft was neues kaufen, was man an meinem PC-System sieht) ein so grosser nachteil ist, das ich wegen dieser Komponente doch er das Sony nehmen sollte.
Wobei das Sony M-Model kaum verfügbar ist, sondern nur das Z-Model, was aber meinen Geldrahmen von 1400+- sprengen würde.
Danke für eure Hilfe und Tips.
Gruss Nomis