Hab jetzt erweiterte Tests durchgeführt unter anderem auch noch bei verschiedenen Bekannten...
Dort hat der Anschluss über HDMI funktioniert und auch bei dem wo er gestern abgestürzt war, ist er heute gelaufen...
Jedoch an meinem Fernseh stürzt er weiterhin ab bzw. zeigt er den schwarzen Bildschirm und ist auch nichtmehr über das Netzwerk erreichbar...
Was kommisch ist wenn ich den Fernseh anschließe, dass der Laptop dann auf dem Display erst auf ne Art (1024 x 768) umschaltet und dann der Bildschirm schwarz wird... Der Fernseh bekommt auch das Signal das er Daten empängt... Aber dann kommt nix!
Ich habe jetzt mal gestestet wie es ist wenn ich den Fernseh stromlos mache und das HDMI-Kabel in Laptop stecke und das andere Ende im Fernseh lasse. Es passiert das gleiche, das find ich persönlich schon ein wenig merkwürdig.
Ich hab jetzt auch mal getestet ob mein Desktop-PC der ebenfalls mit ner ATI-Grafikkarte ausgestattet ist läuft, allerdings ist dieser auch nicht hochgefahren...
Jedoch mein TV-Receiver geht über den Fernseh... Sonst wäre ja das Problem eindeutig klar das was mit dem Fern nicht stimmt...
Jemand ne Idee was ich noch machen könnte? oder was sein könnte?
PS: In die Einstellungen für das Zweite Display komm ich ja gar nicht rein wenn er schon direkt nach Anschluss aus geht...
Gruß und Danke schonmals für antworten