danke für die links, danke für die antworten!
MaxV2: ich denke nicht, dass das netbook teurer wird. und ich vermute, es wird so schnell auch nicht gravierend im preis sinken... ist aber nur meine persönliche vermutung! ich freue mich, dass ich es jetzt schon habe.
gestern ist mein 1015pn-S angekommen. ;D werde wohl in ein paar wochen/monaten auf 2gb ram aufrüsten. jetzt möchte ich allerdings schleunigst auf win7 professional umsteigen, sprich eine komplette neuinstallation durchführen. allerdings gibt es einige anwendungen, so zum beispiel die elan smart-pad mehrfingerfunktion, die ich nach der neuinstallation ja dringend benötige. ich habe das bei einem netbook noch nie gemacht, deshalb meine frage - wo bekomme ich den treiber dafür her? ich hatte mir eine cd mit allen treibern erhofft, aber die ist leider nicht dabei.
sry für den doppelpost, aber ich habe meine frage gerade selbst beantwortet: auf der asus homepage habe ich doch den treiber dafür gefunden. war ein anstrengender tag, das denkvermögen lässt langsam nach ::)
damit der post nicht vollkommen sinnlos wird: hat schon jemand eine komplette neuinstallation durchgeführt und kann berichten, ob auf der aus homepage irgendein treiber fehlt, ob es zu komplikationen kommt?
ich bin ja schwer begeistert von dem netbook und berichte gerne, falls fragen auftauchen sollten!
-> Beiträge wegen Doppelposts zusammengefasst. Grüße Felix