Hallo zusammen,ich bin neu auf dem Notebook-Markt und hier scheinen die richtigen Leute zu sein ;)
Mal kurz was ich benötige:
-15,4" WXGA oder WXGA+
-Preisspanne: 1200-1650
-Core 2 Duo
-7600 Go oder 1700xt (ist die 1700 wegen HyperMemory wirklich schlechter)
-bloss kein lautes Geräusch und was schnell den Betrieb wegen zu geringer Laufzeit aufgibt.
-Cam
-2 GB RAM
-Stylisch
Nutzen werde ich für Präsentationen, daher sollte es auch etwas stylisch sein. Da ich aber auch noch Student bin und manchmal mit ein paar Kollegen auch noch aktuelle Spiele zocke, soll es halt auch etwas an Power auf der Brust haben, daher die Grafikkarte.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschat um Forum.
Asus, Sony und Acer sind ganz nette Marken und haben vereinzelt feine Notebooks auf dem Markt gebracht.
Manchmal werde ich aber stutzig. Acer und Asus verbauen 1,3 MPixel Kameras, Sony glaube nur 0,3!
Dann hat Asus mit der neuen F3 Serie nur nen 6Zellen Akku, warum bestücken die das nur so schwach?
Spiegelung ist mir egal.
Gefunden als netten Anbieten habe ich http://www.campuspoint.de, die verbauen sofort auch 2 GB module....gibt es solch ähnliche Händler?
Also wie jeder Käufer suche ich das Ulimative Notebook ;), daher frage ich euch, was ihr mir mit eurem gesammelten wissen vermitteln könnt.
Ich danke schon mal im vorraus, für die Mühe die sich welche vllt machen werden.
Gruß Waterwalk