News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Envy 14-1010eg nicht mehr lieferbar?

Started by studi, November 12, 2010, 17:20:36

Previous topic - Next topic

studi

Hallo,
ich wollte mir eigentlich das HP Envy 14-1010eg zulegen, da es in vielen Tests sehr gut abgeschnitten hat und eine Top-Verarbeitung, gute Leistung und einen Top-Bildschirm hat. Leider ist letzteres wohl ein Pluspunkt auf den man verzichten muss. Die Version 1010eg hatte noch einen Radiance-Display. Diese Version gibt es leider nicht mehr zu kaufen, nur noch die 1110eg, die aber ein "billig"-Display haben soll.

Wisst Ihr ob es noch eine Version mit dem Radiance-Display gibt?

Gruß & Dank

DerNoob

Im Moment gibts keine version mit Radiance mehr.... aber es gibt einige Anzeichen dass das Display wieder kommt in ner neuen Version des Envy...
Hab da vor kurzem auch nen Thread dazu gemacht. Hatte was in ner Pressemitteilung entdeckt. Außerdem hat ein amerikanischer User was aus ner HP Mitarbeiterin entlocken können ;)

studi

weiß man denn schon wann das sein wird?
mein altes notebook gibt nämlich langsam den geist auf ;)

was ist denn mit dem envy 14-1000? laut hp-homepage hat dieses noch einen radiance display...

DerNoob

ja das ist aber die alte version die haben se komischerweise nur auf der seite noch.... war gestern im mediamarkt und auf anfrage meinten die die kriegen vom Envy 14 keine mehr rein. Sie meinen da kommt was neues. Also ne neue Version davon.

studi

meinst du die bringen das noch in diesem jahr?

also ist die einzige derzeitig verfügbare version des envy die 1100 ?

DerNoob

Puah ich weiß nicht genau.... aber ich denke schon, dass sie es noch vor Weihnachten bringen.
Außerdem scheinen sie zur zeit die alten Geräte zu verkaufen und ihre Lager zu räumen.... Denke, dass da bald was kommt.

studi

wo könnte man denn dort an informationen kommen?

gibt es im internet ein resteverkauf wo man vielleicht noch ein 1010 bekommen könnte?

DerNoob

hm hab bisher noch keine angebote gesehen.... und hab auch schon mal ne mail an hp direkt geschickt ;) aber die hüllen sich in Unwissenheit und wollen keien Infos rausrücken

studi

na toll-ich muss mich spätestens in 2 wochen entscheiden.
gibts eine gute alternative zum hp envy 14?

DerNoob

Hm es gibt da noch die Sony Vaio F serie.... aber ich weiß nicht genau wies da mit der verarbeitung etc aussieht.

DerNoob

hm irre ich mich oder haben die den preis für das envy 14 gesenkt? (von 1299 auf 1199 ?!)

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF05a/321957-321957-3329744-3995710-3995710-4247515.html

Hm könnte ja ein hinweis drauf sein dass se die dinger ausm lager räumen wollen.. oder?

DerNoob

Sagt mal ich konnts irgendwie nicht glauben,. aber geht mal auf die amerikanische HP seite und wählt dann den Envy 14 aus... Dann konfiguriert euch jetzt mal ein Gerät und siehe da ihr könnt ein Radiance Display als Option wählen (ist aber 200 Dollar teurer).

Kann das irgendwer bestätigen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview