Notebook :
Oh Mann, so ein für mich hochattraktives Notebook, aber dann dieser heftige Ausreißer im Aus/Standby. Geht ja mal gar nicht. :-\
Liegt das jetzt am (unbekannten) Netzteil oder im Notebook selbst ?
Auf dem Foto ist ja vom Netzteil nur ein Sticker mit "Warning! May get hot!" zu sehen. Dem Test nach (max 62°C) scheint die Warnung ja auch angebracht. Spricht ja nicht gerade für vom Feinsten. :|
Falls es am Netzteil liegt, wäre dem ja zumindest leicht abzuhelfen - evtl. auch von Schenkers Seite aus. ;)
Dennoch, wenn das Notebook nur eine Dockinglösung hätte :'( , würde ich es gleich kaufen, und zwar schnell bevor es ausverkauft ist.
Falls ich da was auf der mysn-Seite übersehen habe, bitte ich um Hinweis.
Es hat sonst Alles was ich mir wünsche, und dann noch ein anständiges Display :o, für unter 1000,-€ - wow!
-----------------------
Test :
Ich bin von den Fotos im Test etwas enttäuscht - auf vielen Bildern sieht das Notebook staubig bis leicht schmuddelig aus.
Und gerade bei dem spiegelnden Displayrahmen :facepalm: fände ich es gut zu sehen wie schlimm es denn wirklich ist, also ohne die Folie.
Bei so einem verbauten Display hätte der Farbraum doch noch interessiert, wenn der auch noch überdurchschnittlich sein sollte - :o.
Ich verstehe die so-lala Note für's Display (86%) auch nicht, bzw. die hohen Noten für in jeder Hinsicht schlechtere Displays.
Im Vergleich mal Acer's 8472TG erhält 82% für's Display, also "praktisch" die gleiche Note für ein 08-15 Display vom Grabbeltisch. (nur HD-ready, Grau- statt Schwarzwert, nix Kontrast, nix Farbraum)