hi leute,
also ich habe das s270 welches norma ab heute anbietet
es hat ALLES dran!
bluetooth !
4400mah Akku !
5400umin 8mb platte 80 gig !
24 monate garnatie 12 monate akku !
das ganze für 999 €, finde ich sehr günstig, gibt nirgends sonst zur zeit das s270 mit dieser konfiguration so günstig
nur leider kann man die treiber von der herstellerseite "blue media" nicht runterladen, man ist also auf die treiber-cd angewießen
ich hab das notebook jetzt 2 tage und bin sehr zufrieden, sehr leise, leicht und solide leistung.
aber habe auch ein paar probleme festgestellt, vielleicht kann der ein oder andre was dazu sagen:
wenn ich auf anzeige -> einstellungen -> erweitert klicken will, also in die ati-optionen (direct3d usw...) dann kommt des öfteren ein bluescreen, welcher sagt das die datei "ati2dvg" oder so ähnlich fehler macht.........naja das ist nicht so toll, ist jetzt schon 2 mal vorgekommen.
aber im 3dmark 2005 läuft das teil 12std durch ohne hänger und ohne besonders warm zu werden, auch pcmark2005 besteht er problemlos
zum thema akku, trotz ausgeschaltetem w-lan und bluetooth hält er im normalbetrieb bzw. zeigt er an max. 3std. naja da muss ich aber erstmal ein batterie testprogramm durchlafuen lassen und mir genaue ergebnisse holen.
ansonsten ist mir noch aufgefallen das das touchpad nicht so gut reagiert, manchmal will es nicht wenn ich will...
das war bei meinem fsc vorher anders....
viele grüße