Grüßt euch,
ich habe vorgestern gemerkt,dass mein Laptop (One C6500) ziemlich warm wurde. Also hab ich ihn wie in gehabter Manier aufgeschraubt den Lüfter entfernt und vorsichtig entstaubt mit einem Tuch, den Lüfter wieder angebracht und anschliessend vorsichtig den Staubsauger an den Lüfter gehalten um den restlichen Staub aus dem geschlossenen System zu entfernen.
Das hat bisher auch immer wunderbar funktioniert. Doch nachdem ich den Rechner hochgefahren hatte dauerte es ungewöhnlich lange und Programme öffnen und mehrere Dinge gleichzeitig machen endet darin,dass sich der Rechner einige sekunden aufhängt bzw stockt, wenn musik läuft hält diese während der zeit auch an, selbiges auch bei youtube videos z.B..
Hab den laptop wieder runtergefahren und aufgemacht um zu schauen ob ich eventuell einen stecker am mainboard gelockert oder entfernt hab, aber es war alles an ort und stelle.
Also hab ich gestern die komplette festplatte formatiert und gelöscht und windows 7 ultimate von grund auf neu draufgezogen. Jedoch hat sich seitdem nichts verändert und ich erfahre die selben Probleme.
Wäre sehr dankbar für jede Art von Hilfe
Gruß Muffin