News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DellStudio XPS1640 Blueescreen Hilfe

Started by xps222, October 26, 2010, 22:29:39

Previous topic - Next topic

xps222

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein XPS Studio 1640 Notebook gekauft, Win7 64bit war schon drauf. Mir wurde von einem Bekannten empfohlen Win7 neu zu installieren weil oft noch Müll drauf ist. Habe ich auch getan und alle möglichen Treiber+WinUpdates.

Seitdem bekomme ich öfters einen Bluescreen:

Problemsignatur:
Problemereignisname:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:   3b
BCP1:   00000000C0000005
BCP2:   FFFFF96000182F1E
BCP3:   FFFFF88002259090
BCP4:   0000000000000000
OS Version:   6_1_7600
Service Pack:   0_0
Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\            102610-81432-01      .dmp
C:\Users\DELL\AppData\Local\Temp\WER-830705-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? VIelen Dank

HansGeorg

Sieht für mich nach falscher treiber installations reihenfolge aus.
Ja richtig gelesen.
DELL geräte entwickeln da ein eigenleben (DELL Schreibt sogar die Reihenfolge für jedes gerät vor)
Wie ist die konfig von der kiste?
Wie bist du vorgegangen bitte so genau wie es geht.
Hast du mal im geräte manager geschaut ob du da gelbe warnhinweise o.ä. hast?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview